KAPAZITÄTSENGPÄSSE IN DER IT

IT überfordert? Zu viele Projekte gleichzeitig?

Es fehlt nicht am Wollen, sondern an Kapazität. Und das bremst nicht nur die IT, sondern das ganze Unternehmen. Wir liefern die zusätzliche Umsetzungskraft für Ihre Integrationsprojekte — flexibel abrufbar, ohne dass Sie langfristig Personal aufbauen müssen.

Arbeitsalltag im Team von nubibase

Auf den Punkt

WORAN SIE DEN ENGPASS ERKENNEN

Wenn nicht der Wille fehlt, sondern die Hände.

Kapazitätsengpässe bremsen leise. Wenn Sie mehrere dieser Punkte kennen, blockiert der Flaschenhals IT mehr als nur die IT.
Mitarbeitende von nubibase am Arbeitsplatz

WIE WIR KAPAZITÄT LIEFERN

Verstärken, umsetzen, liefern.

Person am Computer-Arbeitsplatz bei nubibase
Arbeitsalltag im Team von nubibase

Wir bringen erfahrene Integrationskompetenz genau dann ein, wenn Sie sie brauchen — ohne den Aufwand und das Risiko eines Personalaufbaus.

01

Sofort einsatzbereit

Erfahrene Integrationsspezialisten, die sich schnell einarbeiten und produktiv liefern — ohne lange Rampe.

02

Projektweise skalierbar

Zusätzliche Kapazität für einzelne Projekte oder über längere Zeiträume. Sie skalieren hoch und runter, wie es das Vorhaben verlangt.

03

Umsetzung, nicht nur Rat

Wir beraten nicht nur, wir setzen um — von der Schnittstelle bis zum getesteten Go-live.

04

Kein Personalaufbau

Sie gewinnen Umsetzungskraft, ohne langfristig Stellen zu schaffen und das Einstellungsrisiko zu tragen.

Vorher / Nachher

Was zusätzliche Kapazität konkret ändert.

Ohne nubibase

Mit nubibase

FAQ

Fragen zur IT-Kapazität.

Wir ergänzen. Sie behalten Steuerung und Verantwortung — wir bringen die zusätzliche Umsetzungskraft für Integrationsprojekte ein, punktuell oder über längere Zeit.

Deutlich schneller als eine Neueinstellung. Unsere Spezialisten sind erfahren im Integrationsumfeld und arbeiten sich zügig in Ihre Landschaft ein.
Alles wird dokumentiert und übergeben. Auf Wunsch befähigen wir Ihr Team, den Betrieb selbst weiterzuführen — kein Lock-in.
IT ENTLASTEN. PROJEKTE UMSETZEN.

Welche Projekte würden bei Ihnen laufen, wenn die Kapazität da wäre?

In einem kurzen Gespräch klären wir Ihren Bedarf und wie wir kurzfristig zusätzliche Umsetzungskraft bereitstellen.