5. Oktober 2023

Ein Erlebnistag mit nubibase: Unser Sommerfest in Pottenstein und am Kreuzberg

Zum 10-jährigen Jubiläum von nubibase wurde dieses Jahr etwas Besonderes geboten: Unser jährliches Sommerfest, zu dem auch Partner und Kinder eingeladen waren, führte uns nach Pottenstein und auf den nahegelegenen Kreuzberg. Ein Tag voller Abenteuer, Lachen und gemeinsamen Erlebnissen mit der erweiterten nubibase-Familie stand uns bevor. Hier ein kurzer Rückblick auf die gesammelten Momente und Eindrücke.

Unterhaltsamer Start: Unser Geschäftsführer wird zum Reiseleiter

Unsere Reise nach Pottenstein begann mit einer unterhaltsamen Busfahrt. Alex, unser Geschäftsführer und selbsternannter Reiseleiter, sorgte gleich zu Beginn für Stimmung. Mit interessanten Fakten und lustigen Geschichten wurde die Fahrt alles andere als langweilig.

Auf Entdeckungstour in der Teufelshöhle

Unser erster Stopp war die faszinierende Teufelshöhle. Die Stille und Kühle der Höhle bot einen angenehmen Kontrast zum sommerlichen Wetter draußen. Die beeindruckenden Tropfsteinformationen waren ein echtes Highlight und haben uns alle ins Staunen versetzt.

Spaß und Action am Erlebnisfelsen in Pottenstein

Weiter ging es zum Erlebnisfelsen Pottenstein. Die Sommerrodelbahn war besonders bei den Adrenalinliebhabern beliebt, während die Spielplätze für die Kinder der Renner waren. Es war schön zu sehen, wie jeder auf seine Weise Spaß hatte.

Genussvolles Ausklingen im Brauhaus am Kreuzberg

Zum Abschluss des Tages ließen wir uns im Brauhaus am Kreuzberg nieder. Bei leckerem Essen und einer kleinen Bierverköstigung kam jeder auf seine Kosten. Der Waldspielplatz in der Nähe war ideal für die Kinder, die noch Energie übrig hatten.

Heimkehr nach einem erfüllten Tag

Als die Sonne unterging, traten wir die Heimfahrt an. Erschöpft, aber glücklich, tauschten wir uns über die Erlebnisse des Tages aus. Das Sommerfest 2023 war ein voller Erfolg und hat uns als Team noch näher zusammengebracht. Das Sommerfest in Pottenstein wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Es hat gezeigt, wie wichtig solche gemeinsamen Erlebnisse für den Teamgeist und die Arbeitsatmosphäre sind. Jetzt freuen wir uns schon auf das nächste Sommerfest, um neue Erinnerungen zu schaffen. Bis dahin halten wir die Erinnerungen an Pottenstein fest und blicken gespannt auf das, was kommt.

Weitere
Nachrichten

Ein Erlebnistag mit nubibase: Unser Sommerfest in Pottenstein und am Kreuzberg_ nubibase maincityrun 5212